Leben mit Büchern #25

Zum 25igsten Mal poste ich für Kerki einen Beitrag zum Thema Leben mit Büchern; deswegen habe ich für dieses Jubiläum meine Kochserie unterbrochen, und zeige (m)ein ganz spezielles Gästebuch: Das Klo-Gästebuch Ungewöhnlich, und doch nicht so selten, denn viele Menschen lesen auf dem stillen Örtchen. In diesem Gästebuch darf man sich verewigen, man kann Klo-Sprüche lesen, einiges an Wissen erfahren, oder sich einfach inspirieren lassen. Und im Notfall hat man eine Lage Papier extra…
Logo Leben mit Büchern

10 Antworten auf „Leben mit Büchern #25“

  1. moin kalle,
    es gibt soviel interessantes und für mich auch neues bei den büchern.
    in der letzten woche war ich in einer buchhandlung mit drei etagen in bremens innenstadt, der nächste besuch dort wird bald meine eigene belohnung. die zeugnisse der enkelkinder forderten anerkennung ;).
    lg kelly

  2. Ich bekenne mich als einer der gerne – zumindest früher – Asterix Hefte auf der Toilette gelesen hat. Tja, warum ich das heute NICHT mehr mache – ehrlich gesagt keine Ahnung. Früher hatte das immer ewig gedauert und manchmal wurde auch nach mir gesucht. Jemand sagte dann: der ist bestimmt auf der Toilette mit Lesestoff.

    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.