Leben mit Büchern #28

Schreit vor Glück, denn heute zeige ich euch ein schönes kleines Büchlein über Schuhe. Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich bekam es geschenkt, und darin findet man  – neben vielen Schuhen -, die interessante Geschichte von Schuhen aus aller Herren Frauen Länder und Epochen vermittelt. Buch über Schuhe Nicht nur für Damen spannend zu lesen, sondern auch für den Herrn 🙂 Meinereiner hat ca. 20 – 25 Schuhe (Sommer-, Winter-, Hausschuhe), doch ihr werdet mich bestimmt übertreffen…. Logo Leben mit Büchern

8 Antworten auf „Leben mit Büchern #28“

  1. Du hast mich im Schuhbesitz definitiv übertroffen. Ich komme auf keine 20 Paar, selbst wenn ich Hausschlappen und Badelatschen mitzähle. Insofern kein Schrei aus der Hauptstadt 😉

  2. Boah, sooo viele Schuhe? Du wirst es kaum glauben, ich habe weniger!
    Die Zeiten sind vorbei, dass ich zu jedem Anlass die richtigen Schuhe, Sandalen oder Stiefel hatte und…in ALLEN Farben.

    Schönen Sonntag für euch
    wünscht
    Anne

    1. Oha, ich habe nun richtig gezählt und komme genau auf 27 (Badelatschen mitgezählt), allerdings brauchen die nicht viel Platz, da ich nur einen von jedem Paar habe, schönen Sonntag Kalle

  3. Moin Kalle,
    durchgezählt habe ich sie noch nicht. Aber es werden auch so um die 20 Paare sein.
    Früher hatte ich mehr 🙂
    Schönen Tag in die Woche wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Angela

  4. HIER ! HIER ! HIER! Ich habe fast 100 Paar Schuhe (auch inkl. Badelatschen und Sportschuhe). Ich käme mit 20 Paar überhaupt nicht aus.
    Ich habe aber auch gezählt, man vertut sich sehr leicht dabei und schätzt immer weniger als man tatsächlich hat.
    Das Buch hörst sich übrigens sehr interessant an.
    LG Pat

    1. Hi Pat, das ist schon eine große Sammlung, wobei ich Probleme hätte, diese unterzubringen. Hast du ein Ankleidezimmer, oder einen begehbaren Kleiderschrank?
      Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.