Bücher werden zu Deko-Objekten, konnte man letztens in der Zeitung lesen. Viele haben eine optimale Verwendung für ihre alten Bücher gefunden und gestalten daraus Möbel.
Einen solchen Sessel habe ich euch letztens gezeigt; doch heute gehe ich eine Stufe weiter: manche bauen sogar Häuser daraus.
Zumindest optisch eine gelungene Täuschung, die ich gestern in Mannheim entdeckt habe, und gleich für Kerkis Projekt fotografieren musste.
WOW, lieber Kalle,
das ist ja wirklich ein Hingucker und für alle Lesefreunde ein Anziehungsmagnet erster Güte. Da muss man ja einfach hineingeben….
Lieben Gruß
moni
Hi Moni, ehrlich gesagt, war ich nicht dort, sondern habe nur das Haus fotografiert. Aber was noch nicht ist, kann aj noch werden….liebe Grüsse Kalle
So etwas gab es auch mal in Krefeld, leider hat die Buchhandlung vor vielen Jahren zu gemacht. Ich finde das auch immer wieder schön anzusehen.
LG Pat
Hi Pat, ich habe es zum ersten Mal gesehen, obwohl ich schon öfters da war, liebe Grüsse kalle
Das finde ich total cool.
Sieht mit Sicherheit großartig aus.
LG
Agnes
Hi Agnes,
es stimmt – ein imposanter Anblick!
Liebe Grüsse Kalle
Wow das ist ja total cool lieber Kalle…
Finde ich echt klasse. So werden sie noch mehr Anziehungskraft die Bücher.
Hab ich hier bisher noch nirgend gesehen..
Herzliche Grüsse
Elke
Liebe Elke,
erst durch das Buchprojekt ist es mir aufgefallen. Man erhält dann einen speziellen Blick, mit dem man viel mehr Dinge entdeckt!
Herzliche Grüsse Kalle
Habe vor 40 Jahren in Mannheim gewohnt. Auch im Rückblick sehr gerne. Eine sehr lebendige Stadt. Tolle Entdeckung von dir?
LG Margarethe
Ups das sollte ein Ausrufezeichen sein !!!