Osterdeko

Katerbedingt ist meine Osterdeko dieses Jahr reduziert, um nicht zu sagen minimalistisch. Doch seht selbst:

Osterdeko

Na, habe ich zuviel versprochen? Für meine Pinwand eine Deko in trendigem 3-D-Format ;). Soviel Deko muss sein!

7 Antworten auf „Osterdeko“

  1. Du hast ja fast mehr Deko als wir *g*
    Aber hier liegt auch alles flach, da wird an Deko und Hausputz gespart.
    Sieht aber cool aus, musst noch einen dicken roten Pfeil anbringen, damit man nicht darüber stolpert *lol*

    Habt nette Ostertage, liebe Grüsse kkk

  2. @die3kas: Stolpern kann man nicht, da es an der Wand hängt. Aber einen dicken roten Pfeil als Hinweis ist eine prima Idee ;). Dir auch schöne Ostertage und liebe Grüsse Kalle

  3. Die Deko schaut aber echt cool aus… das „gefällt mir“… 😉

    Wir wünschen Euich ganz schöne Ostern!

    *liebdrück*
    Ute, Andreas und Moshe

Kommentare sind geschlossen.