Rostparade #14

BesenstielDoppelt genäht hält besser – lautet ein Sprichwort. Diesen Besenstile hätte sie besser auch doppelt genäht, denn nun ist auch der Zweite wieder durchgerostet. Erinnert ihr euch an den Ersten? Vor ein paar Wochen habe ich euch präsentiert; damals war er aus (Edel)Stahl, der heutige ist aussen kunststoffbeschichtet, so sieht man ihm sein Innenleben nicht an. Dennoch rosten auch diese Stiele, da sie im Innern ebenfalls aus Stahl sind. Das hätte ich nicht vermutet, aber ich habe mir trotzdem wieder das selbe Modell geholt….damit weiterhin rostige Motive für Frau Tonari habe 🙂

6 Antworten auf „Rostparade #14“

  1. Ich bin verwundert. Noch nie in meinem (Haushalts-)Leben ist bei uns ein Besenstil durchgerostet. Was also kannst Du, was ich nicht kann? 😉
    Zumindest aber scheint dieser Stiel sich ohne seinen Besenbruder nicht wohl gefühlt zu haben und ist ihm schnell ins Rostparadis gefolgt. 🙂

    1. Huhu Tonari, tja, ich kann zaubern 🙂 Mal sehen wie viele Besenbrüdern noch ins Paradies möchten…Das Rostparadies – eine schöne Idee!!!

      Herzliche Grüsse und schönen Sonntag, kalle

  2. Ha. Ahnte ich doch, warum es besser sei, einen Besenstil aus Holz zu wählen. Der sieht ja aus, als wohntet Ihr in Wassernixens Reich. 😉
    viele Grüße,
    Jaelle Katz

  3. Lieber Kalle, denn steht der Besen aber immer im feuchten Raum, kann das sein?
    Toll verrostet, und sein Bruder kann nicht ohne ihn, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    1. Liebe Bärbel, der steht in keinem feuchten Raum, im Gegenteil, bei uns ist es zu trocken in der Wohnung. Auch wird er nicht in den Eimer mit Putzwasser getaucht, sondern bekommt nur die Putztücher untergelegt. keine Ahnung wie das dann passieren kann…?
      Schönen Sonntag kalle

Kommentare sind geschlossen.