Dienstags gehts rund #21

Pfingsten ist vorbei, und ich hoffe, ihr habt alle den Heiligen Geist empfangen….falls nicht habe ich für Vera und für Euch einen Engel, der Euch durch die neue Woche (und darüber hinaus) begleiten soll:
Engel

9 Antworten auf „Dienstags gehts rund #21“

  1. Lieber Kalle,
    von so einem rundherum niedlichen Engelchen lassen wir uns doch gerne begleiten!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Das ist ja lieb von dir, lieber Kalle.
    Aber ich hoffe, den Heiligen Geist empfangen zu haben.
    Schließlich haben wir auch ihm zu Ehren gesungen.
    deine Bärbel

    1. Hallo Anne,

      yep,nun habe ich den Beitrag gefunden, und werde ihn demnächste beantworten. Doch zuvor kommt erst die Katz‘ , ist doch alles eh für die Katz‘.

      Liebe Grüsse kalle

  3. Der Link geht ebenfalls nicht dorthin, wohin der soll. Komisch!!! Ich muss mal mit den Admins sprechen.
    Ansonsten geht es über die Suchfunktion bei mir. Gib Award ein und dann siehst du „One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich“

    Gruß
    Anne

  4. Hallo Kalle,

    ein sehr niedliches Exemplar der Gattung Engel und eine zauberhafte Idee ihn so in Szene zu setzten ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.