Rostparade #4

Für Frau Tonari habe ich diesmal ein Geschenk aus Bad Wörishofen mitgebracht, und ich hoffe es gefällt ihr:
Gullydeckel
Und selbstverständlich ist der Deckel rostig, so dass er zu ihrer Rostparade passt 😉
Rostlogo

10 Antworten auf „Rostparade #4“

  1. Toll, lieber Kalle, ein rostiger Abwasser-Deckel oder wofür er immer sein Dasein hat.
    Klasse ist die Aufnahme, gefällt mir, deine Bärbel

    1. Hi Andreas,
      wir waren Wassertreten, doch das Marzipan blieb im Laden. Wir haben nur die Kneippwerke bereichert,
      herzliche Grüsse kalle

      1. Mit 20 wollte ich da nur so schnell wie möglich weg, im gesetzteren Alter erkennt man dann die Vorzüge von Kurstädten. Hoffe, dir hat es dort gefallen…. Liebe Grüße, Andreas

  2. Was für eine Frage?! Klar gefällt mir der Kanaldeckel. Sowieso und rostig erst recht.
    Ich wundere mich allerdings über die sonderbare Vielfalt der Straßenbefestigung drumherum.

    1. Hallo Tonari,

      das ist auf einem „Feldweg“; d.h. eine Strasse (dunkelgrau) und die Gittersteine zur Abtrennung zum Fuss- und Radweg (hellgrau). Und der Deckel wurde „neu“ eingesetzt vor ein, zwei Jahren; deswegen die unterschiedlichen Farben,

      Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.