Rostparade #41

Rostiges Schwein Da haben wir nochmal Schwein gehabt; die letzten zwei Tage waren wunderbar sonnig hier in bad Wörishofen. Nun soll das Wetter ziemlich bescheiden werden…
Aber zum Glück gibt es die Therme, die auch bei Regen Südseefeeling verspricht.

Ich bevorzuge es jedoch, wenn die onne scheint, und das Dach der Therme geöffnet ist – dies ist für mich die richtige Südseeatmosphäre!

Und dieses Schwein in unserem Lieblingsblumenladen bringt uns vielleicht nächste Woche auch wieder die Sonne zurück…Heute dient es als Motiv für die Rostparade 😉

5 Antworten auf „Rostparade #41“

  1. Über das Dekoschwein musste ich eben kichern.
    Es gibt ja inzwischen schon vielerlei Viehzeugs als rostende Deko.
    Ein Schwein hab ich bisher noch nie gesehen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Aufenthalt in Bad Wörishofen und bin mir sicher, dass ihr es euch fein macht.

    1. Liebe Tonari,

      ja, ich habe auch schon viele Tiere gesehen, aber ein Schwein ist etwas Besonderes. Doch ich finde es auch schön, und originell,

      herzliche Grüsse Kalle

  2. Ich musste auch kichern übers Schweinchen lieber Kalle.
    Solch eins in Rost, hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Habt einen schönen Aufenthalt in Bad Wörishofen .
    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Noch eine schöne Zeit in Wörishofen! Ich finde es prima, dass ich über Twitter von dir wieder mal ein bisschen von meiner alten Heimatstadt sehe.
    Liebe Grüße

    Andreas

    1. Lieber Andreas,
      ich war ganz überrascht, wie gut du dich auskennst; inzwischen habe ich ja noch mehr Fotos von Wörishofen auf twitter gepostet. Hier eher weniger, dafür mehr Fotos beim Naturdonnerstag vom Kupark.
      Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.