7 Antworten auf „Selbstgemacht“

  1. Liebe Kalle,
    das ist ja richtig toll!
    Genial, und, wart ihr schon beim Thai?
    Da musst du diese Karte unbedingt mitnehmen 😉
    Allerliebst schaut das aus.
    Ich umarme dich ganz lieb ♥
    deine Bärbel

  2. Der Gutschein ist wirklich originell… cool gemacht… aus mir wird wohl leider nie ein Van Gogh oder so…

    Liebe Grüße zu euch
    Ute

  3. @ minibar: nein, wir waren noch nicht beim Thai. Aber das hat auch Zeit, momentan isst man sowieso zuviel…Aussen ist die Karte übrigens thailändisch golden gefertigt

    @ Ute: du hast auch schon kreative Dinge gestaltet. Ich habe z. B. eine Miezekatze auf meinem Schreibtisch stehen, die mir wohl aus dem Allgäu nachgelaufen ist…

    Schönen dritten Advent und liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.