T wie Teestab

Für das Kulinarische ABC habe ich mir diesmal Zeit gelassen, dennoch ist mir das gewünschte Objekt nicht unter die Nase, bzw. vor die Linse gekommen. Um Frau Waldspecht nicht auf die Folter zu spannen, habe ich mich für die Teestäbe entschieden, die ihr bekannt vorkommen dürften…
Teestab
Stylisch und praktisch, wenn man nur eine Tasse Tee möchte. Allerdings sollten die Teeblätter nicht zu groß sein…
Logo Kulinarisches ABC

2 Antworten auf „T wie Teestab“

  1. Lieber Kalle,
    toll, was es so alles gibt heutzutage!
    Ich kenne noch das gute, alte Teesieb, Tee-Ei und den Teelöffel (das war so ein Teil in Löffelform)! Aber so ein Teestab ist echt super stylisch!
    Angenehmen Sonntagabend
    moni

  2. Na sowas, habe ich ja noch nie gesehen.
    Toll, dass es so etwas gibt.
    Dein T ist bestimmt einmalig.
    Ich nehme immer Teebeutel in die ich den Tee gebe.

Kommentare sind geschlossen.