Valentin

…hat meine Pläne verändert, denn zufällig sah ich dieses Marzipanherz für meinen Liebsten, welches ich zum Montagsherz für diese Woche erkoren habe!

Marzipanherz

Eigentlich wollte ich heute hier auf- bzw. abräumen, doch nun verschiebe ich dies einfach auf nächste Woche!

18 Antworten auf „Valentin“

  1. Du darfst gerne auch zum Aufräumen zu mir kommen 😉
    Durch die ungeplante Erkältung ist einiges liegen geblieben.
    Neue Woche – neues Glück 😉
    Für mich? 😉
    So ein leckeres Herz – das macht mich jetzt an – aber ich werde nicht meine wertvollen Punkte für so etwas opfern ;-p
    Ich kann die Größe nicht einschätzen, wie schwer wiegt denn das Herz? 😉
    Liebe Grüße an euch, Anette

  2. Da wird dein Liebster ja begeistert gewesen sein(ist er ein Süsser?)
    Ich bin eine Süsse und bin über Süsses immer begeistert.

    Sei lieb gegrüsst und ich wünsche euch eine gute Woche ♥
    Bis bald kkk

  3. Lieber Kalle, was für ein schönes, süßes Herz, dazu noch für deinen Liebsten.
    Und da ja geteilte Freude doppelte Freude ist, war es ein freudiger Tag für euch beide.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  4. Lieber Kalle,
    ein “ süßes “ Herz zeigst du hier. Schade“…Marzipan mag ich nicht:-)sonst hätte ich darein gebissen.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Da strolche ich so durch die Blogs der Montagsherzen und nun sitze ich hier jetzt sabbernd vorm PC 🙂
    Sieht sooooo lecker aus!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)
    die jetzt mal auf die Suche geht, um den süßen Zahn zu befriedigen!

  6. Hi Kalle,

    irgendwie hab ich diesen Beitrag von dir „verpasst“ ..aber das Herz gefällt mir auch heut noch sehr gut. Gibt es das Herz noch, oder ist es schon verspeist?

    Liebe Wochenendgrüße an Euch,
    Ocean

  7. Hi Ocean und alle anderen,

    schön, dass euch das Herz so gut gefällt bzw. gefallen hat, denn es ist nun leider schon verspeist. Frisch schmeckt es immer am besten, und bei unserer Chocolaterie der Herzen (Roco) ist die Ware immer frisch und klasse,

    liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.