Weihnachtlich

Montagsherz…sah es bisher in unserer Wohnung nicht aus. Geburtstagsfeier und Sternengala liessen keine Zeit zum dekorieren. Vor Totensonntag wird bei mir eh nicht geschmückt, und die Nachbarin brachte auch erst am letzten Donnerstag die Tannenzweige. Aus diesen wird die restliche Weihnachtsdeko gebastelt, doch die meisten dienen zum Schutz der Kübelpflanzen – und dem Kater zum verstecken.

Eigentlich sollte heute ein rotes Montagsherz das Blog zieren, doch das bevorate ich; so wie aussieht, geht das Projekt weiter…und weiter…bis ins nächste Jahr(hundert) *g. Die Türen und Farben enden dagegen bald. Apropo Farben-ABC – da gibt es einiges nachzuholen für mich!

12 Antworten auf „Weihnachtlich“

  1. Ach ne lieber Kalle,
    rot wolltest du uns diese Woche nicht zeigen *grins*
    Gut, wir sind auch mit diesem zufrieden,
    sind ja sogar zwei wenn man es genau betrachtet…
    und mit Beleuchtung… hi hi

    Türen sind bei mir z.Z. Mangelware, vll. kann ich nachbloggen.
    Erst muss der PC getauscht sein.

    Ich wünsche dir eine gute und ruhige Woche,
    mir scheint du hast es nötig 😉
    Kommst ja aus dem Feiern gar nicht heraus 😉

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  2. Lieber Kalle,
    dieses Herz strömt Wärme und Freundlichkeit aus.
    Am Samstag habe ich so viel an dich gedacht ♥
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  3. Ist doch ein Herzerl.

    Momentan zeige ich keine Türen und auch kaum andere Projekte, da mir einfach die Zeit fehlt, obwohl ich noch viele Türen zu zeigen hätte, aber die kann man ja auch mal wieder im neuen Jahr einfach so zeigen.

    LG Mathilda ♥

  4. Ich befürchte auch, dass sich das herzige Prrojekt noch ein Weilchen hinziehen wird 😉
    Und sollten dir die Herzen ausgehen – sag bescheid, ich versorg dich dann mit neuen.
    Macht dir keinen Stress wegen der Farben – noch hast du Zeit zum Nachholen.
    Am 1. Januar startet dann ein neues ABC-Projekt und ganz sicher wirst du dann aauch mit dabei sein.
    Ich verrate aber noch nix 😉
    Liebe Grüße, Anette

  5. @kkk: es ist ja nicht nur feiern, es ist auch Arbeit – aber schöne Arbeit! Nun ist tatsächlich Ruhe 😉

    @Mathilda: stimmt, du kannst auch im neuen jahr noch Türen zeigen – einfach nur so. Und du wirst sehen, sie finden ihre Bewunderer!

    @Bärbel: wenn man jemand kennt, wird so ein Tag bedeutungsvoller…

    @Anette: Herzen finde ich noch genug, nur will ich nicht jedes Dekoherz zeigen, sondern lieber mal was ausgefallenes…

    Liebe Grüsse Kalle

  6. Ein sehr schönes Herz lieber Kalle.
    Mir ist die Farbe egal, ich mag Holz sehr.

    Aha ins nächste Jahrhundert *schmunzel*.
    Wir sind eben so fleisige Herzzeiger..*lach

    Dir Gute Besserung
    Liebe Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.