All good things are blue #2

Heute darf wieder für Anne Blaues gezeigt werden. Und zum Ostermonatg passt ein Kirchenfenster besonders gut. Daher möchte ich euch ein Kirchenfenster der Friedenskirche in Handschuhsheim präsentieren:

Kirchenfenster mit vielen blauen Elementen
Logo Blau

6 Antworten auf „All good things are blue #2“

    1. Liebe Elke, Kirchenfenster mag ich sehr, auch gerne modern gestaltete Fenster. Mit der richtigen Sonneneinstrahlen setzen sie nochmal ein Highlight und eine ganz besondere Atmosphäre,
      herzliche Grüße Kalle

  1. Guten Morgen Kalle!
    WOW, ich habe mir auch mal die Bild in dem Link angeschaut. Was für ein schöne Kirche!
    Und auch das Fenster ist ein wahrer Hingucker!
    Ich lebe solche Details!

    Danke für dein Dabeisein!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      ich kannte die Kirche bisher nicht von Innen, und habe sie erst dieses Jahr bei einem Spaziergang betrachtet. Der Innenraum ist überraschend anders, und wie ich gelesen habe, auch nicht jedermanns Sache. Ich fand es interessant, aber als Kirche mit Gottesdienst kenne ich es gar nicht, und man müsste es ausprobieren. Die Fenster sind auf jeden Fall sehenswert und schön,
      liebe Grüße Kalle

  2. Hallo Kalle,

    wunderschön sieht Dein Kirchenfenster aus. So etwas mag ich auch und schaue es für immer wieder gerne an.
    Leider ist es im Moment ja nicht mehr möglich, sich die Kirchen von innen anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Hallo Jutta, bei uns sind die Kirchen offen, und das Foto ist ganz aktuell. Gottesdienste gibt es online und kleine Andachten sind auch möglich. Liebe Grüße Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.