Farben ABC R…wie Rosskastanien

Die Früchte des Herbstes und die unerwartende Sonne lockten mich heute nachmittag an die Neckarwiese. Unerledigte Dinge durften nicht länger hinausgeschoben werden. Der Buchstabe R für das Farben ABC drängt ins RampenSonnenlicht mit einem kräftigen Rosskastanienbraun:

Rosskastanien

Auf dem Rückweg fand ich zufällig das Motiv für den nächsten Buchstaben. Doch zuerst herzen wir uns morgen wieder 😉

3 Antworten auf „Farben ABC R…wie Rosskastanien“

  1. Hey, Rosskastanienbraun ist super, und soooo sonnig. Da ist dir eine wundervolle Aufnahme gelungen. Ich spüre die Sonne richtig.
    Soso, du hast schon das S gefunden, lach.
    Farbenfrohe Grüße an dich, lieber Kalle
    die Bärbel

  2. @ minibar: yep, obwohl ich weiss, dass ich natürlich zu spät bin. Aber ich lasse mir lieber Zeit, und zeige dann ein Motiv, das mir gefällt. Dieses schwebte mir in gedanken vor, doch ich musste das richtige Wetter abwarten, und vorallem Zeit haben, um es umzusetzen – schliesslich geht die Realität vor 😉

    Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.