4 Antworten auf „FensterBlick #73“

  1. DHC?
    Stimmt heute hat die Sonne wieder geschienen.
    Dein Fenster ist ja eins, das Vögel schützen soll.
    Dazu der herrlich blaue Himmel.
    Ein prima Blick auf einen schön bewachsenen Balkon.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Hallo, lieber Kalle,
    da habe ich doch gar nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, wenn auch andere Blogger ihre Pause nehmen *grins*. Ich mache heute meine kleine Bloggerrunde, was aber die Pause nur temporär unterbricht.
    Ach, beim Besuch Deines Blogs denke ich, meine Lucky sieht mich an. Ich sehe sie momentan kaum. Am liebsten „strawanzt“ sie draußen rum, nur zur Essensaufnahme kommt sie rein, raunzt mich an, ihr gefälligst Futter zu geben und will dann wieder raus. Nur wenn ich sie, vor allem Nachts, nicht mehr rauslasse, schläft sie dann völlig erschöpft ein; draußen schlafen Katzen ja nie so völlig entspannt wie bei Herrchen und Frauchen im Haus. Bei der großen Hitze habe ich sie auch ins Haus geholt – vor allem unten ist es schön kühl, und den Katzen war das denn doch zu heiß draußen.
    Dein Fensterblick zeigt die Raubvogelsilhouette, die die Vögel abhalten soll, gegen die Fensterscheiben zu fliegen. Bei uns zum Glück auch schon lange nicht mehr passiert. Einen Vogel mit der Spannweite sehen wir gelegentlich auf unserem neuen Stückle: Das muss ein Habicht sein, denn wir sahen einmal einen toten wilden Hasen auf dem Gelände, den er sich kurz darauf holte, und er hat ziemlich große Schwingen – schon ein Stück größer als die üblichen Mäusebussarde, die hier überall zu sehen sind.
    So, meine Blitzvisite bei Dir ist um. Hab eine schöne Zeit und genieße das herrliche Wetter,
    wünscht Dir Irmgard

    1. Hallo Vera, entschuldige, da habe ich den Link vergessen: DHC ist ein Kürzel in Heidelberg für das Darmstädter Hof Center, einem Einkaufszentrum zu beginn der Altstadt, schönes Wochenende kalle

Kommentare sind geschlossen.