Hausnummer #9

Vera sammelt Hausnummern, und sucht hierfür ausgefallene, alte, neue, schöne oder stinknormale Schilder, Beschriftungen usw. Bei mir kann man ins Grübeln kommen; kommt man nun in die Hauptstrasse oder in die Fahrtgasse? Eine Tür mit zwei Hausnummern:
Hausnummer für die Hauptstrasse und die Fahrtgasse

5 Antworten auf „Hausnummer #9“

  1. Da muss man wirklich grübeln, Kalle. So ein Verwirrspiel habe ich auch noch. Aber nicht ganz so verwirrden wie Deine Nummer.

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Hi Vera,

      die Fahrtgasse ist eine Seitenstrasse der Hauptstrasse, und diese Tür führt wohl in einen Hinterhof, von wo man auch Wohnungen der Hauptstrasse Nr. 17 erreicht. Anders kann ich mir es nicht erklären…

      Liebe Grüsse kalle

  2. Grins, sowas gibt es wohl nur in Heidelberg, lach.
    Aber neee, hier könnte es so etwas geben, aber das Gegenteil ist der Fall.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.