Ich sehe rot #5/2017

Roter Hase

Ostern steht vor der Tür; deswegen habe ich für Jutta ein österliches Motiv ausgesucht: ein roter Hase. Ich hatte großes Glück, denn fünf Minuten später wurde er entfernt; stattdessen wirbt nun eine neue Aktion für die Bäckerei.

14 Antworten auf „Ich sehe rot #5/2017“

  1. Na der ist ja nicht zu übersehen.
    Jetzt schon ein neuer Werbeträger – Ostern ist doch erst, aber er soll sich wohl ausruhen fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße und in diesem Sinne, ein frohes Osterfest!
    Kirsi

    1. Dankeschön Kirsi. Dass er sich ausruhen muss fürs nächste Jahr ist eine gute Erklärung, denn schliesslich hat er viele bunte Eier und noch mehr Schokoladenhasen produziert, die nun alle gegessen werden wollen, liebe Grüsse Kalle

  2. Wie gut, lieber Kalle,
    dass Du schnell warst und diesen vorwitzigen roten Hasen fotografieren konntest.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  3. Hallo Kalle,

    ist der Hase vor Wut rot angelaufen, weil er mitbekommen hat, das er entfernt werden sollte?
    Dabei ist das doch so ein niedlicher Kerl.

    Liebe Grüße von
    Paula

    1. Liebe Paula, das ist eine gute Antwort. Die hätten auch noch warten können bis Ostern vorbei ist, denn die Werbung für eine Brotzeit beim Bäcker ist nicht saisonabhängig, liebe Grüsse kalle

    1. Liebe Pia, das war Zufall, da ich gerade gegenüber beim Frisör war. Und während ich die Haare geschnitten bekam, haben sie die Deko ausgetauscht…
      Herzliche Grüssle Kalle

  4. Lieber Kalle,

    *lach*, na der ist ja nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Also wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, was vor der Tür steht, der merkt mit Sicherheit beim Anblick dieses langohrigen Gesellen, was im Busch ist – nämlich der Osterhase.

    Ganz herzlichen Dank für diese tolle rote Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,
      er war ungef#hr 50 cm breit und entsprechend hoch durch die Ohren. Riesig wirkt er durch die Grösse des Fotos, doch ich habe bewusst diese Grösse genommen, da er auch in der Passage nicht zu übersehen war,
      herzliche Grüsse kalle

  5. Lieber Kalle,
    ich habe mich gerade durch Deine tolle Fotoparade gearbeitet. Ja, solche Japanischen Zierkirschen haben wir auch. Vor zwei Jahren kauften wir uns eine Hängekirsche zum Hochzeitstag. Ich liebe diese Blüten! In der Nähe ist ein noch viel größerer Strauch, und der steht in einer regelrechten Blütenwolke.
    Dir, lieber Kalle, und Deinem Mann, wünsche ich von Herzen ein frohes Osterfest und friedliche, sonnige Tage.
    Auch wenn ich schon lange nicht mehr gebloggt habe, denke ich schon noch an meine Bloggerkolleginnen und -kollegen.
    Ganz liebe Grüße nach Heidelberg,
    Irmgard

    1. Liebe Irmgard,
      vielen Dank für die Ostergrüße. Habe sie erst heute entdeckt, aber mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, bei euch ist alles okay, und dein Lucky erfreut sich bester Gesundheit.
      Herzliche Grüße zurück und alles Gute Kalle

Kommentare sind geschlossen.