Mein Stück Himmel

…im November. Aufgenommen im Juni beim CSD in Karlsruhe!
Geschlechtskrankheiten
Deswegen bietet die AIDS-Hilfe Heidelberg in Kooperation mit dem Gesundheitsamt Rhein-Neckar HIV-(Schnell)-Tests und Tests auf sexuell übertragbare Infektionen (STI) kostenlos und anonym an. Die Testung beinhaltet ein Beratungsgespräch mit Risikoanalyse.
Logo Ein Stück Himmel

3 Antworten auf „Mein Stück Himmel“

  1. hallo Kalle,

    lange konnte ich bei dir nicht mehr kommentieren, doch heute will ich es noch einmal versuchen.
    na, hast du deinen geburtstag auch schoen gefeiert? ich wuensche dir nachtraeglich noch alles gute fuer dein neues lebensjahr

    lg
    Sammy

    1. Hallo Sammy, vielen Dank für deine Geburtstagsgrüsse. Es war der 51. Burzeltag, da feiert man nicht so groß, nur am Abend essen gehen :). Schön, dass es mit dem Kommentieren wieder klappt – freue mich ;), liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.