9 Antworten auf „Mir san mir“

  1. Jo, die Bank gefällt mir supergut. Die wäre auch was für mich vorm Haus. Da würden die Nachbarn aber schauen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Hi Kalle 🙂

    doch, die Bank ist klasse, echt sehr eigen – hat etwas Besonderes 🙂 So wie die Bayern eben 😉

    Mit der Roten Bete hast du mir jetzt Appetit gemacht. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!

    Ich wünsch euch einen guten Wochenstart,

    liebe Grüße,
    Ocean

  3. Tolle und witzige Bank. In Bayern kann man einen Besenstiel schwarz anstreichen, der wird dann auch gewählt….
    Rote Beete sind was geniales, die mag ich auch sehr gerne.

    Salut
    Helmut

  4. Was für eine wunderschöne Bank lieber Kalle..
    So etwas gibt es hier nicht in dieser Art..
    das kann man nur in Deutschland/Schweiz/Österreich finden..*lächel
    Schön das du sie zeigts, ich liebe Holzschnitzerei..

    Liebe Grüssle,Elke

Kommentare sind geschlossen.