Niendorfer Flaschenherz

In Niendorf am Hafen gibt es viele Buden zum Essen und Trinken; da darf natürlich ein Korn nicht fehlen. Mit einem Prosit in den Süden zu Frau Waldspecht schicke ich mal wieder ein Herz bzw. viele Herzen:

Korn mit Herz

2 Antworten auf „Niendorfer Flaschenherz“

  1. Das Prosit ist angekommen.
    Aber mit Korn kannst du mich jagen 😉
    Auch wenn das Etikett sehr schön ist.
    Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön für eure herzige Post.
    Mit lieben Grüßen, Anette

    1. Liebe Anette,
      persönlich würde ich auch keinen Korn trinken, da wären mir Obstgeister lieber; aber da ich sowieso keinen Tropfen trinke, freue ich mich über die herzige Flasche, die in so großer Menge auf der Mauer im Freien am Kiosk stand,
      herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.