Wie die Queen…

…durften wir heute schlemmen: eine Viktoriatorte im Café Strohauer in Heidelberg kredenzte uns eine liebe Bekannte.

Viktoriatorte

Lecker!!! Dazu ein Milchkaffee aus einer Tasse mit Schlossmotiv…

Kaffeetasse mit Schlossmotiv

und der Nachmittag ist gerettet ;).

5 Antworten auf „Wie die Queen…“

  1. Hallo Kalle,

    na..das nenne ich eine super Seite.

    Hast dich von Myblog getrennt, wie ich auch. Ich blogge ja schon seid 2006 bei twoday.net. Doch du kennst mich vielleicht noch als Nordstrahl von WordPress – den Blog hatte ich vor einiger Zeit wieder lahm gelegt.

    Von der leckeren Torte kannst du ja mal ein Stück für mich durchreichen ;-). Immer diese Schlemmereien auf deiner Seite, die lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und das mitten in meiner Diät gegen das Winterpolster.

    LG LaWe
    (alias Nordstrahl)

  2. Hallio LaWe,

    das ist eine schöne Überraschung, dich mal wieder zu lesen. Werde dich gleich wieder verlinken.

    GGanz liebe Grüsse in den Norden, kalle

  3. Mmmhhhh, sieht wirklich lecker aus!
    So etwas kann wirklich den Nachmittag retten 🙂

    Auf meinem Foto ist übrigens keine Sachertorte sondern ein „einfacher“ Schokoladenkuchen.
    War aber total nett, da wir ihn nicht bestellt hatten sondern er gebracht wurde, weil wir aus dem“Ausland“ sind :-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  4. Das schaut lecker aus..
    würde ich auch gerne mal kosten.
    Aber ihr habt mir ja nichts übrig
    gelassen *schmunzel
    Die Tasse gefällt mir..sie rundet
    das ganze ab.

    Lieben Gruss,Elke

Kommentare sind geschlossen.