Alles für die Katz #14

Brunnen mit Katzen Auf dem diesjährigen Maimarkt in Mannheim, einer regionalen Verbraucherausstellung, sah ich an einem Stand mit Gartenbrunnen diese durstigen Stubentiger. Das sind zwar keine echte Katzen, doch sehen sie ihren Originalen sehr ähnlich. Für Katzenliebhaber eine schöne Idee; persönlich würde ich mir lieber einen Brunnen ohne Katzenfiguren in den Garten stellen, damit echte Katzen eine Wasserstelle haben, wo sie sich erfrischen und trinken können. Bei den derzeitigen Temperaturen ein Angebot, das bestimmt dankend angenommen wird.
Brunnen mit Katzen
Katzenlogo

4 Antworten auf „Alles für die Katz #14“

  1. Hallo Kalle,
    die Katzen sind ja süß. Und damit sie nicht weglaufen können, haben sie ein solches Seil umgebunden? Ich nehme ja an, dass Katzen im Garten einen Springbrunnen mögen, ob da nun noch Deko-Katzen dran sind, oder nicht 😉 Ich hatte für eine Zeit mal einen Zimmerspringbrunnen, da war ein Trinknapf auch nicht mehr notwendig: Während das Wasser im Napf langsam eingetrocknet ist, musste ich den Springbrunnen immer wieder füllen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jaelle

  2. das glaube ich auch!
    Wir haben Sunnys Kittentoilette die sie einen Tag benutzt hat umfunktioniert auf dem Balkon stehen. Da Coonies Wasser lieben, werde ich immer wieder Spielzeug oder Eiswürfel hinein und Sunny und Imri stehen dann mit den Pfoten drin 🙂

    LG
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.