Dienstags gehts rund #46

Kunst im BodenUnd noch ein Bild vom Samstag, diesmal aus dem Science Tower der SRH, wo der Selbsthilfetag stattfand.

Im dortigen Foyer findet man Kunst – an der Decke und im Boden. Und genau da, sah ich dieses runde Kunstwerk für Vera.

Die Dame sieht sehr realistisch aus, und schaut einem von unten an. Viele Besucher haben allerdings Angst über den Plexiglasboden zu laufen, zumal das Kunstwerk über einen Meter tief ist. An der Decke hängt das Pendant….

4 Antworten auf „Dienstags gehts rund #46“

  1. Lieber Kalle, ja solche durchsichtigen Böden mögen viele nicht.
    Aber die Dame hat du toll aufgenommen.
    Ein tolles rundes Portrait.
    Mein Rund wirst du kennen, lach
    deine Bärbel

    1. Liebe Bärbel, ich kenne dein rund, aber ich weiss nicht mehr wo es steht. Am Schwanenteich? So genau habe ich mir die kunstwerke dort ehrlichgesagt nie angeschaut; aber du hast einen ganz besonderen Blick!!!
      Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.