DuckTales

Neues aus Entenhausen, genau genommen aus Rottach-Egern. Starring ein fotogenen Erpel, der unbedingt gefüttert werden wollte.

Erpel

„Fotografierst du mich? Ich stelle mich auch in Pose!“ „Wie wär’s schräg frech von rechts, oder besser seriös von links?“

Erpel

„Und zur Belohnung hätte ich gern etwas Brot!“

Doch da musste ich ihn enttäuschen, obwohl er so lieb war…

Tegernsee

…denn wir mussten weiter, und er lief uns hinterher bis wir fast an der Strasse waren.

Ausserdem darf man die Wasservögel am See nicht füttern, sonst bekämen wir eine Strafe und müssten vors Königlich Bayrische Amtsgericht *fg

5 Antworten auf „DuckTales“

  1. Da hast du ja tolle Fotos von dem Super-Model gemacht. Männliche Models sind mir auch noch viel lieber. *wennduweisstwasichmeine*;-)
    Habt noch eine ganz schöne Zeit und noch viele tolle Fotosessions
    *liebdrück*
    Ute

  2. Lieber Kalle,
    ein eitler Enterich, der sich dir präsentierte. Wie schön!
    Das erinnert mich an die Möwen in England.

    Hach, das Seebild ist soooo schön.

Kommentare sind geschlossen.