Erdbeerherz

Ich bin verliebt in deinen Erdbeermund, äh Erdbeerherz. Aber man kann sich die Erdbeeren munden lassen – ob sie schon schmecken? Auf jeden Fall eine fruchtige Herzverpackung für Frau Waldspecht und ihr Neverending-Projekt, die ich am Samstag auf dem Markt in Neuenheim gesehen habe.
Erdbeeren in Herzverpackung

11 Antworten auf „Erdbeerherz“

  1. Erstaunlich, was man sich alles so einfallen lassen muss, um im Frühjahr überteuerte Erdbeeren aus Sonstwo zu vertickern!
    Dennoch super von dir entdeckt!
    LG
    Sabienes

  2. Ah – die lasterhaften Balladen von François Villon – ich erinnere mich 😉
    Nein, nein, ich verweigere mich – ich kaufe nur heimische Erdbeeren und bis zur Reife dauert es noch ein paar Tage.
    Aber hübsch anzuschauen sind sie schon. Und schön verpackt sind sie auch.
    Also genießen wir sie nur optisch 😉
    Liebe Grüße zu euch, Anette

  3. Lieber Kalle,
    ich bin ein Erdbeerfan, aber ich mag wirklich nur die heimischen Früchte und freue mich jedes Jahr auf die Saison.
    Hübsch verpackt sind sie natürlich, aber geschmacklich kommen sie mit Sicherheit nicht an unsere Früchte heran.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  4. Super die herzige Verpackung für die Erdbeeren, ob sie schon Aroma haben? Das frage ich mich auch, lieber Kalle.
    Gut gesehen!
    Herzliche, sonnige Grüße Bärbel

  5. Hallo zusammen,

    so geht es mir auch. ich warte auf die heimischen Erdbeeren, aber die aufwendige Verpackung fand ich sehens- und zeigenswert! Persönlich esse ich keine Erd-, sondern nur Himbeeren,

    liebe Grüsse kalle

  6. Lieber Kalle,
    Ist immer wieder erstaunlich was die Lieferanten sich alles einfallen lassen.
    Mir gefällt die Herz-Verpackung, und der Inhalt natürlich auch..*schmunzel
    Liebe Grüss
    Elke

  7. Als Herzform habe ich die Verpackungen noch nie gesehen… cool.
    Schmecken tun sie schon, zumindest die aus dem weiten Süden. Mein Gatte hatte gestern welche im Vanillepudding und sagte sie wären gut schmecknd gewesen…

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  8. Sehr schöne Verpackung für die herzförmigen Früchte! Da ich weder Äpfel noch Birnen, noch Zwetschgen, noch Kirschen essen kann (und einiges andere auch nicht), schlage ich immer recht früh bei den Erdbeeren zu. Manchmal sind sie schon richtig lecker!

Kommentare sind geschlossen.