Etwas Grünes zu Ostern

Hoppelhase…denn für viele bleibt Ostern dieses Jahr weiss. Bei uns schneit es momentan nicht mehr, und es war auch bisher insgesamt schneearm. So wenig Schnee hatten wir die letzten Jahre nicht, aber man soll das Wetter nicht vor Ostern loben….

Durch das Wetter lassen wir uns die Laune nicht verderben! Daher wünsche ich euch erholsame, vielleicht sogar sonnige Ostertage, damit der Osterspaziergang nicht ins Wasser fällt, oder zu einer Schneewanderung wird. Sammelt fleissig Eier und lasst euch die Schokohasen schmecken!

Liebe Grüsse euer Kalle

 

 

11 Antworten auf „Etwas Grünes zu Ostern“

  1. Der Osterhase sieht so klasse aus, zumal das meine Lieblingsfarbe ist und das Wetter….mal Schnee, mal Sonne und kalt, aber Ostern wird bestimmt schön und das wünsche ich dir/euch auch.

    LG Mathilda ♥

  2. Hier hat es seit Mitte März nicht mehr geschneit.
    Der grüne Hase gefällt mir.
    Wie ich schon schrieb,
    Schöne Föhliche Ostertage wünsch ich
    euch beiden von Herzen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Wir waren heute auf einer Burg zum Tafeln.
    Anschließend haben wir einen Gang durch den Ort gemacht, doch der Wind kam wieder auf, dieser eiskalte Wind.
    Da wurde es nichts mit dem richtigen Osterspaziergang.
    Dir und deinem Liebsten noch fröhliche Ostern ♥
    deine Bärbel

    1. Hi Bärbel,

      unser Besuch und dieser eisige Wind hat uns abgehalten, einen Osterspaziergang zu machen. Da warten wir lieber auf wärmere Zeiten…

      liebdrück kalle

  4. Das Grün des Hasen tut richtig gut – hier bei uns war heute alles weiß. Immer wieder hat es geschneit.
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Ostersonntag-Abend und einen schönen Ostermontag!

    LG Edith

  5. Der Vorteil: im Schnee findet man die bunten Eier schneller ***lol***
    Bei uns im Kraichgau gab es keinen Schnee nur eisigen Ostwind. Aber der hat mich nicht platt gemacht.

    Salut

    Helmut

    1. Hi Helmut,

      bei uns war es heute strahlend blau mit einigen Wölkchen, aber dafür sehr kühl…mehr möchte ich dazu nicht sagen. Zumindest war es ein blauer Montag:

      Blick vom Balkon

      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.