FensterBlick #43

In einem kommentar zu meinem Türenprojekt erwähnte ich ein Museum, das künftig im Gebäude der Musikschule ausstellen möchte. Es liegt gerade gegenüber: das REM (Reiss-Engelhorn-Museum).
Spiegelung der Musikschule
In dessen Fensterfassade spiegelt sich die Musikschule; somit schliesst sich der Kreis wieder für Vera’s FensterBlick.

7 Antworten auf „FensterBlick #43“

  1. Das ist eine tolle Spiegelung.
    Und vielen Dank für die Infos zu meiner Tür. Ich wusste schon gar nicht mehr, was ich da fotografiert hatte.
    Tschüssi Brigitte

  2. Ich habe heute auf ein Spiegelfenster verzichtet – hab deines in der Vorschau gesehen 😉
    Wir waren noch nie im REM-Museum – dahin wollen wir schon so lange, da sind immer sehr interessante Ausstellungen.
    Liebe Grüße an euch, Anette

    1. Hi Anette, wir waren nur einmal dort, doch das ist schon lange her…ich weiss sogar nicht mehr welche Ausstellung wir besucht haben? Ich komme so oft dort vorbei, doch für einen Museumsbesuch reicht die Zeit nie, liebe Grüsse kalle

  3. Das ist ja prima, lieber Kalle, genau, an die Musikschule kann ich mich gut erinnern.
    Super, dieser Spiegel-Fensterblick.
    Sowas in der Art habe ich schon bereit für die letzte Tür -und Fenster, sind ja an einem Tag.
    Deine Bärbel

  4. Ein wundervolles Foto, lieber Kalle!

    Solche Spiegelungen find ich immer toll und wenn mir so was vor die Linse kommt, dann muss ich einfach ein Foto machen.

    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.