M wie Mach was du willst…

…die Leute reden eh! Oder auf Plattdeutsch: Do wat Du wullt, de Lüt snackt doch! Und tatsächlich kann man machen was man will, es wird immer jemanden geben, dem es nicht passt.
Knackiger Hintern
Zeige ich freizügige Bilder von Personen sind einige empört über das stetige Zurschaustellen von Sexualität; poste ich dagegen Beiträge über Blumen, werde ich schnell zum Blümchenblogger degradiert. Und der goldene Mittelweg langweilt alle…
Logo Ich spreche in Bildern

7 Antworten auf „M wie Mach was du willst…“

  1. Warum soll man nicht ein bisken Haut zeigen.
    Wer es nicht sehen will, soll weiter klicken. Jedem kann man es eh nicht recht machen, deshalb sage ich: Blog was du willst, es ist dein Blog.
    Nicht gegen Blümchen, die Mischung macht es 😉

    Ganz lieben Gruss ♥
    kkk

  2. Oh ja, lieber Kalle, da gebe ich dir auf jeden Fall 100 % Recht!
    Die Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht! In der Bloggerwelt ist mir das besonders aufgefallen … was solls ich mach trotzdem so, wie es mir gefällt! Schließlich lasse ich auch jeden so machen wie er/sie will! 😉

    Eine wundervolle Woche und liebe Grüße 🙂

    1. Hi Lucie,

      yep, am besten geht man den eigenen Weg, und lässt die anderen kommen, oder sie bleiben eben weg. Hauptsache man verbiegt sich nicht, und behält Rückrat,

      liebe Grüsse Kalle

  3. Ach lieber Kalle,
    Man kann nie allen Recht machen..
    Mach du bitte weiter so wie es Dir gefällt!

    Früher hab ich vesucht (hier in Bloggerhause), aber da hab ich nur Stress bekommen..Jetzt mache ich es so wie es mir gefällt..egal um was es geht.
    Wem es nicht gefällt muss ja nicht lesen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.