FensterBlick #66

Fenster in Wismar Am Osterdienstag fahre ich für Vera’s FensterBlick mit euch wieder nach Wismar, um dort die städtische Badeanstalt zu besichtigen. Eine Badeanstalt für die Werktätigen….Inspiriert hat mich dazu ein Artikel in Spiegel online, der berichtet, dass die Gewerkschaften einen geänderten Schichtbeginn für die Werktätigen fordern. Warum der ganze Aufwand? Damit sie die Fussballspiele während der WM 2014 sehen können, denn diese fangen wegen der Zeitverschiebung erst sehr spät an; die Arbeitgeberseite überdenkt den Vorschlag….Und ich erübrige mir den Kommentar!

6 Antworten auf „FensterBlick #66“

  1. Lieber Kalle,
    2 feine Fotos, genau passend zur Inspiration!
    Es gibt wirklich nichts mehr, was es nicht gibt, gell!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    1. Hi Susanne,

      yep ich bin umtriebig. Momentan muss ich etwas Einhalt gebieten, doch ich erkunde gern neue Gegenden.

      Liebe Grüsse kalle

  2. Badeanstalt der Werktätigen. Das ist eine geniale Bezeichnung. Soweit wie du bin ich allerdings noch nicht rum gekommen. Bei mir war es nur eine Reise ins feindliche Ausland zu den Schwaben.
    Schönes Wochenende.

    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.