13 Antworten auf „Ostermontagsherz“

  1. Das ist ja eine hübsche Klingel. Die täte mir auch gefallen, weil sie farblich zu meinem Rad passt.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Lieber Kalle, wie schön!
    Du hast doch mal wieder ein Herz entdeckt. Und das zu Ostern.
    Dir noch einen schönen restlichen zweiten Feiertag
    deine Bärbel

  3. Lieber Kalle,
    das ist wirklich mal eine bezaubernde Klingel!
    Hoffentlich hat sie auch einen herzlichen Klingelton. ♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    1. Liebe Bärbel, Ostern war schön, erholsam nur bedingt, da wir viel Besuch hatten und einiges unternommen hatten, grüssle Kalle

  4. Mein Fahrrad braucht dringend eine neue Klingel, vielleicht finde ich ja demnächst in Heidelberg so eine schöne 😉
    Tolles Bild – gefällt mir sehr gut.
    Danke für dein Herz – schön, dass du ab und an noch dabei bist …
    Herzliche Grüße an euch, Anette

    1. Hi Anette,
      in HD gibt es ja einige Fahrradläden, vielleicht haben die dort tatsächlich so eine schöne Klingel. Ab und an zeige ich gern Herz, nämlich wenn es ein besonderes ist wie diese Kingel.
      Liebdrück kalle

Kommentare sind geschlossen.