FensterBlick #77

Tracht im Deutschlandlook Heute steht Deutschland im Halbfinale, und alles dreht sich um Schwarz-Rot-Gold – auch bei diesem (Schau-)FensterBlick.

Leider erkennt man das Motiv nicht ganz so gut, da die Spiegelung stört. Doch das spielt keine Rolle – Hauptsache, wir kommen weiter und ins Finale!!!

Gefunden habe ich diese Tracht 2012 in Bad Wörishofen, wo wir ab morgen wieder ein paar schöne Tage verbringen.

6 Antworten auf „FensterBlick #77“

  1. Lieber Kalle,
    ein solches Dirndl habe ich noch nie gesehen, schon eher ungewöhnlich, gell.
    Ich wünsche Dir ein paar sonnige und entspannende Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Lieber Kalle,
    dass so ein Dirndl aus Bayern ist, sollte klar sein, lach.
    Ihr fahrt morgen wieder dorthin. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
    Erholt euch gut.
    Das Fenster ist echt super ausgesucht.
    Liebe Grüße Bärbel

    1. Danke, Bärbel – mal sehen wie unser Urlaub wird, das Wetter lässt derzeit noch zu Wünschen übrig, Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.