FensterBlick #81

In ersten Moment erinnert mein heutiger FensterBlick an den letzten – doch dies macht nur die Perspektive! Dennoch finden sich weitere Gemeinsamkeiten…
Fenster eines Kuhstalls
Imposant erscheinen die üppigen Petunien an den Fenstern, welche bestimmt eine Spezialbehandlung erfahren haben 🙂

6 Antworten auf „FensterBlick #81“

  1. Herrlich ist diese Blütenpracht. Erinnert mich an „mein“ bayerisches Dorf, wo an vielen Häusern die Blumen so üppig an den Fenstern blühten. Das sieht man hier, wo ich jetzt wohne, leider gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Die müssen nicht unbedingt eine Sonderbehandlung haben, nur viel Sonne, regelmäßig Wasser und ein etwas geschütztes Plätzchen. Einmal hatten wir auch schon sowas… wo wir jetzt wohnen, sind Blumenkästen am Balkon nicht erwünscht (von wegen Belästigung der Bewohner drunter, mit Blütenblättern und Wasser).. nur Blumen auf dem Balkon gehen.

    Liebe Grüße
    Ute

Kommentare sind geschlossen.