Kleiner Monat #9

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind. Und an Ostern sind kleine Hasen eine schöne Tischdekoration fürs Wohnzimmer. Cubusregio möchte solche kleinen Dinge sehen, aber wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv!
Kleiner Dekohase

8 Antworten auf „Kleiner Monat #9“

  1. Lieber Kalle,
    meine Tochter würde sagen: „Der Beitrag hat einen hohen Cuteness-Faktor“ und das finde ich auch, vielen Dank.
    Versuche doch beim nächsten Mal den Link auf deinen Beitrag direkt auf der Seite einzutragen, die sich öffnet, wenn du auf die blaue Schaltfläche (mit dem Frosch) klickst. Dieses Mal hab ich das noch für dich erledigt.
    Frohes Osterfest
    cubus

    1. Lieber Cubus,

      das stimmt: „very cute“. Das blaue Kästchen habe ich komplett übersehen, aber das nächste Mal denke ich dran, viele Grüssle und frohe Ostern 🙂

Kommentare sind geschlossen.