Freitagsklingeln #37

Schnurrbart auf Klingel

Schnurrbärte auf Klingel

Neben Eulen sind auch Bärte seit einiger Zeit in, allerdings meist diese wuscheligen Hipstervollbärte.

Schick dagegen – finde ich – sind aber Schnurrbärte, die ich z.B. auf Klingeln für Frau Tonari gefunden habe.

Sie vermitteln den Eindruck eines vornehmen Herrn hinter dem Bart, obwohl ein richtiger Schnäuzer mir am besten gefällt…

11 Antworten auf „Freitagsklingeln #37“

  1. Mit Schnauzbärtchen, wie ihn Dali eines trug 🙂 Sehr schön. (auch wenn ich diese kratzigen ….bremsen nicht so sehr mag, jedenfalls dann nicht, wenn sie mir auf die Pelle rücken)

  2. Ja, stimmt, die untere Klingel war mir auch schon mal vor die Linse gekommen.
    Ich finde, das ist eine super Klingel für echte Kerle (und Hipster).
    Nicht immer nur Blümchen und Bling-Bling. 😉

    Schönes Wochenende, lieber Kalle.

    1. Liebe Tonari,

      habe ich sie bei dir gesehen? Ich wusste, dass der Schnurbart schon gezeigt wurde, doch nicht genau wann und wo,

      schönes Wochenende Kalle

  3. Toll lieber Kalle..ich habe auch ein ähnliches Foto mit Bart 🙂
    Aber nicht so schöne wie deine beiden.
    Hier bei uns in Stockholm war neulich der
    internationelle Tag der -Beard Day- da war eine Parade..
    da konnte man ähnlich Bärte sehen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.