Freitagsklingeln #38

Das schöne Sommerwetter ist vorbei – passend zu unserem Urlaubsbeginn. Aber vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm, warme Klamotten und Regenkleidung sind jedenfalls eingepackt! Und an der See kann sich das Wetter schnell ändern…hauptsache nicht jeden Tag Regen. Dennoch habe ich für Frau Tonari heute eine Sammlung nasser Klingeln zusammengestellt; die erste Klingel sogar mit einer Roten Schleife:

Nasse Klingel

Nasse Klingel

Die Klingel mit der Roten Schleife stammt wieder von meinem Freund; andere habe ich direkt im Regen oder kurz danach fotografiert, deswegen sind sie leicht unscharf, weil das Handy auch nass wurde…

Nasse Klingel

Nasse Klingel

…oder sie wurden in der Nacht aufgenommen, wie mein letztes Exemplar:

Nasse Klingel

12 Antworten auf „Freitagsklingeln #38“

  1. Das bimmelt ja ganz schön bunt hier.
    Ich danke dir für die vielfältige Pracht.
    Nasse Klingeln habe ich auch ein paar im Angebot. Aber das macht nix.
    (Eine hatte sogar mal einen Schneehut auf.)

    Liebe Grüße zum Wochenende

    1. Liebe Tonari,

      urlaubsbedingt erst heute eine Antwort. Klingeln im Schnee sind auch etwas Schönes, doch daran möchte ich jetzt noch gar nicht denken,

      herzliche Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    was für feine und regenfrische Klingeln, eine tolle Sammlung!
    Ich drücke mal die Daumen, dass der Regen schnell vorbei zieht und ihr dann schönes Herbstwetter habt.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Herrliche Sammlung wieder lieber Kalle.
    Die erste hatte ich auch schon mal.
    Regen macht sich gut auf den Klingeln..fürs Handy ist es
    natürlich nicht optimal..
    Erstaunlich ist es schon, das immer mal neue
    gefunden und gezeigt werden..

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch..
    Elke

    1. Liebe Elke, mit dem Handy lassen sich noch nicht perfekte Fotos bei Regen oder bei Ncht aufnehmen. Bei Tag ersetzen sie teilweise eine Kamera, wenn man auf Spielereien verzichtet. aber vielleicht sind sie bald weiter entwickelt…Herzliche Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.