Freitagsklingeln #39

Klingel in Kopfform Klingel in Kopfform

Frech sieht sie aus, die Klingel, welche mein Freund für mich gefunden hat. Und auch die zweite Klingel ist lustig anzusehen.

Es geht heute um Köpfe – struppig, punkig oder gut behütet. Oder darf es doch eher ein Totenkopf sein?

Die Klingelvielfalt kennt keine Grenzen. Das dürfte Frau Tonari gefallen 🙂

Klingel in Totenkopfform
Klingel in Kopfform

Und wie es der Zufall will, hatte ich die punkige Klingel auch gesehen, allerdings mit blonden Haaren, die auch schon etwas geruft aussahen.

Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten, denn jede einzelne Klingel ist besonders.

Mal sehen, ob ich aus Timmendorf auch Klingeln mitbringe…

8 Antworten auf „Freitagsklingeln #39“

  1. Super Ausbeute lieber Kalle..
    Mir haben die punkigen Klingeln besonders angetan..
    solche hab ich noch nie gesehen..
    Was du/ihr immer alles findet..
    All die anderen sind auch herrlich.

    Off the Record..dein Header ist Spitze..

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüsse..
    Elke

  2. Oh, wie wunderbar sind diese vielfältigen Klingeln.
    Vor allem, die die man auch gleich als Handbürste verwenden kann. 😉
    Ich bin jeden Freitag aufs Neue überrascht, welch Klingelvielfalt hier und andernorts herrscht.
    Ehrlich gesagt, hatte ich das am Anfang des Projektes nicht erwartet.

Kommentare sind geschlossen.