Freitagsklingeln #41

Güldene Klingel Heute zeige ich euch ganz schlichte Klingeln, wobei schlicht nicht uninteressant gleichzusetzen ist.

Vielmehr glänzen sie edel, sind aber in ihrem Äusseren schlicht und ohne Firlefanz. Und genau darin steckt ihr Reiz.

Drei an Zahl für Frau Tonaris Projekt, und es warten noch viele im Archiv. Ob ich die noch alle ins Rampenlicht ziehen kann?

Schaun mer mal 😉

Silberne Klingel

Gülldene Klingel

5 Antworten auf „Freitagsklingeln #41“

  1. Schlicht ist schön. Ich bin ja auch nicht unbedingt eine Freundin von zu viel Blingbling.
    Richtig witzig allerdings finde ich die Spiegelungen. Wir Klingelknipser nehmen schon lustige Körperhaltungen ein, wenn wir die Objekte unserer Begierde auf den Chip bannen.

    1. Liebe Tonari,

      ja, die Spiegelungen sind interessant, allerdings gehe ich nicht in die Hocke, wie man vermuten könnte, sondern beuge mich nur etwas nach vorne, um die Klingel gut zu erwischen.

      Herzliche Grüsse kalle

  2. Moin Moin Kalle!
    Wirklich schlicht und edel!
    Mag ich auch sehr! Ich hoffe auch, dass ich noch einige zeigen kann, bevor das Projekt ausläuft.

    Habt einen guten Wochenstart ihr Lieben!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.