Frühlingsimpressionen

…aus Bad Wörishofen. Der Ort verfügt über einen wunderschönen Kurpark, in dessen Rosarium ca. 500 verschiedene Rosensorten auf 6000 Stöcken wachsen. Momentan blühen jedoch nur ein paar Tulpen und Stiefmütterchen…Aber auch mitten in der Stadt bringen fleissige Gärtner jedes Jahr tausende Tulpen in Beeten entlang der Kneippstrasse zum blühen, und die Besucher ins Staunen.

Tulpen auf der Kneippstrasse
Tulpen auf der Kneippstrasse
Tulpen auf der Kneippstrasse
Tulpen auf der Kneippstrasse
Dieter und die Schneebälle
Farne vor Mammutvaum
Im Kurpark
Ruheoase im Kurpark

Tulpen im Kurpark

6 Antworten auf „Frühlingsimpressionen“

  1. Blümchengucken geht immer.
    Und gerade explodiert die Natur so wunderbar 😉
    Da haste den Gatten aber gut posen lassen :mrgreen:
    Liebe Grüße an Euch beide.

  2. Schöne Photos. Ich lese Deine Wörishofener Posts sehr gerne, ist es ja keine ganze Stunde von uns weg. Alles, was ich bisher von dieser Stadt kenne, ist der Turnierplatz und die Therme…

    1. Dann wirst du bald sogar Türkheim kennenlernen, denn da waren wir heute. Morgen geht es allerdings zuerst nach Hartenthal…liebe Grüsse Kalle

  3. Wunderschöne Tulpen, ich mag solche gefüllten auch sehr gern. Und die nahe Aufnahme von der weißen offenen, solch eine Aufnahme habe ich auch.
    Dein Gatte hat auch Spaß an eurem Spaziergang. Ein schöner Schnappschuss.
    Weiter euch beiden alles Liebe und Gute ♥
    Bärbel

  4. Im Frühling ist es fast überall schön und mit so vielen Blumen noch schöner…
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Türkheim…
    Schönes Foto von deinem Gatten. *schnupper*

    Liebe Grüssle
    eure Hummelfamily

Kommentare sind geschlossen.