Hausnummern #12

Kurheim Marienhof Selbstverständlich zeige ich heute eine Hausnummer aus Bad Wörishofen für Vera’s Projekt Hausnummern, und da ich nicht lange suchen möchte, nehme ich einfach die von unserem Hotel.

Das Kurhotel Marienhof steht in der Fidel-Kreutzer-Strasse, und hat einen blumigen Eingang, der jeden einlädt, dort zu übernachten.

Eingang Kurheim MarienhofWir wohnen seit Jahren im Marienhof und kommen immer wieder gern hierher.

Bad Wörishofen ist quasi unser zweites Zuhause geworden. Die Ruhe und die Natur, sowie das gute Essen tut uns beiden gut, obwohl wir eher Stadtmenschen sind.

2 Antworten auf „Hausnummern #12“

  1. Die Hausnummer sieht sehr ansprechend aus. Und so wie ich das erkennen kann, passt sie perfekt zum Haus.
    Ich habe mal den Link in Deinem Kommentar bei mir geändert. Du hattest meinen Beitragslink kopiert. Jetzt wird man wieder in Deinem Blog landen. 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Danke dir, das hatte ich nicht bemerkt. Yep, das Schild passt gut zum Haus, welches letztes jahr frisch gestrichen wurde, liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.