I wie Im Dunkeln…

…ist gut munkeln. Munkeln bedeutet hierbei im Geheimen reden, flüstern oder tuscheln; beispielsweise dass es schwule Spitzenfussballer geben soll, manche sie sogar kennen, doch keiner gibt das Geheinmis preis. Im Dunkeln lassen sich solche Gerüchte am besten verbreiten, da man die Tuschler, Lästerer nicht erkennt, und es im Unklaren bleibt, woher sie stammen.
Im Dunkeln
Mit meinem Bild zu Utopia’s Projekt „Ich spreche in Bildern“ lasse ich euch ebenfalls im Unklaren darüber, was genau zu sehen ist.
Logo Ich spreche in Bildern

2 Antworten auf „I wie Im Dunkeln…“

  1. Sehr schön, Kalle! Bei dem I hab ich auch ziemlich lange gesucht und überlegt. Bis mir dann der Indianer einfiel und ich von unserem Sohn den kleinen Indianer fand. 😉

    Liebe Grüße 🙂

    PS: Bin ich eigentlich immer zu früh mit meinen Buchstaben … na ja, egal scheint nicht wirklich „beliebt“ zu sein dieses Projekt. Trotzdem mache ich es weiter. 😉

  2. Das ist mal wieder super umgesetzt, lieber Kalle.
    Ich denke, dass es nicht leicht ist, einen Spruch zu finden, den man auch per Bild darstellen kann.
    Du hast das mal wieder bestens geschafft.
    Ganz liebe Grüsse deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.