Ich seh Rot #1/2020

Klare Rote Bete Suppe

Das neue Jahr ist noch jung, von daher kann ich euch ein gutes Neues Jahr voller Gesundheit wünschen.

Ich freue mich, auch im Neuen Jahr wieder viele rote Dinge alle 14 Tage für Anne zu präsentieren.

Anfangen möchte ich mit einer Suppe, und auch sie stammt (fast aktuell) von unserem Silvestermenue bei den Nachbarn. Die Suppe ist eine klare Rote Bete Suppe mit selbstgemachten Backerbsen! Ungewohnt, aber lecker 😉

Eine Antwort auf „Ich seh Rot #1/2020“

  1. Ein frohes und gesundes neues Jahr, für dich und deinem Mann, lieber Kalle!

    Oh, die habe ich auch schon gegessen. Zuerst staunt man nicht schlecht, weil man meint, dass diese Kombi schon „anders“ ist. Aber ich fand es seeeeehr lecker.
    Danke für dieses leckeren Schmaus für mein Projekt!

    Herzlichst

    Anne

Kommentare sind geschlossen.