Ich seh rot #3/2017

Letztens schicke mir mein Freund Silvio noch ein paar Klingeln für das Klingelprojekt; dabei wies ich ihn darauf hin, dass dieses leider beendet ist. Aber, zu seiner hellen Freude, erzählte ich ihm von den neuen Projekt bei Jutta, und er hatte sofort das passende Bild für mich:

Rot angestrahlter Baum in der Nacht

Momentan finden in Mannheim im Luisenpark die Winterlichter statt, doch dieses Foto stammt aus Erfurt. Vielen Dank, es passt optimal!

8 Antworten auf „Ich seh rot #3/2017“

  1. Hallo Kalle,

    Klasse Aufnahme! Wo und wann hast du das in Erfurt aufgenommen? Bei so einem tollen Fest wäre ich auch gerne dabei. Wir haben Freunde in Erfurt.

    Ich schicke dir ein paar liebe Grüße rüber
    Paula

    1. Hallo Paula,
      Das Winterleuchten war das 2.Mal auf der EGA in Erfurt und geht meist von November bis Ende Januar. Es war wieder wunderschön.
      LG Silvio

  2. Halle Kalle,

    das ist natürlich eine ganz herrlich Aufnahme. Gerade in der Natur finde ich solche Lichteraktionen wunderschön. Irgendwie scheint dann alles so verzaubert, wie aus einer anderen Welt.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Bitteschön 🙂 Ja, solche Illuminationen mag ich. Sie verzaubern die Umgebung. In höhlen wirkt es dagegen oft kitschig, und zerstört den Charme wenn sie die Betreiber zu bunt ausleuchten,

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.