Ich sehe Rot #36

Dieter im Marienkäferkostüm

Momentan habe ich kaum Zeit zum bloggen, da das reale Leben vor geht, und ich mich mehr auf Facebook aufhalte. Dort kann man meine Aktivitäten ständig nachverfolgen ;). Heute blogge ich wieder für Anne, die gerne etwas Rotes sehen möchte. Da aktuell Fasching angesagt ist, habe ich ein Foto meines Gatten im Marienkäferkostüm herausgesucht, welches er zum test anprobiert hat. Tatsächlich hat er sich ähnliches Kostüm gekauft, welches weniger flauschig, aber dafür saaltauglicher ist.

5 Antworten auf „Ich sehe Rot #36“

  1. Lieber Kalle,
    das sieht aber fröhlich aus und strahlt richtig vor Lebensfreude!
    Viel Spaß in der Fastnachtssaison,
    herzlichst moni

  2. Wow, das gefällt mir, wenn Männer sich solche Kostüme aussuchen, die es fertig fast nur für Kinder gibt. Warum eigentlich?

    Dann wünsche ich euch mit den Kostümen ganz viel Spaß im Fasching!

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Hallo lieber Kalle!
    Ach ist das lieb….der Dieter als Marini…was für ein süßer Käfer 😀

    Herzallerliebsten Dank für dieses tolle Bild!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.