Ich sehr Rot #1/2022

Roter Christbaumanhänger

Nachdem Anne das Projekt wieder zurück an Jutta gegeben hat, werde ich auch im neuen Jahr wieder dran teilnehmen.

Gerade noch kurz vor Ende habe ich beim Aufräumen der Weihnachtsdeko diesen roten Anhänger gefunden, der sich ideal als rotes Objekt eignet.

Er war an einem Geschenk, denn in Rot dekoriere ich nie, eher Gold oder in Naturtönen. Im Keller lagern auch noch Kugel in Lila und Silber; doch diese habe ich schon seit Urzeiten nicht mehr aufgehängt.

4 Antworten auf „Ich sehr Rot #1/2022“

  1. Hallo Kalle,

    das freut mich natürlich, dass auch Du auch weiterhin mit dabei bist. Dein roter Weihnachtsbaumanhänger sieht sehr hübsch aus. Ich mag solche Art Deco sehr.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.