Kauf dir einen bunten Luftballon

 …und pass auf, dass ihn dir niemand entwendet! Zum Glück hatte ich unsere zehn Herzluftballons zwischendurch schnell fotografiert, und auch als sie am Auto befestigt wurden…

…doch kurz vor der CSD Parade waren sie verschwunden! Vom Winde verweht oder unbemerkt geklaut? Wir waren alle sprach- und fassungslos, war doch ständig jemand in der Nähe des Autos. In der Hitze der CSD-Vorbereitungen waren wir wohl zu unachtsam, denn gestürmt hat es nicht…

Daher ist dieses Beweisfoto mein heutiges Montagsherz, da wir immer mit viel Herzblut unseren Paradeauftritt planen, und dieses i-Tüpfelchen fehlte 🙁

18 Antworten auf „Kauf dir einen bunten Luftballon“

  1. Irgendwie hat es vorhin wohl nicht mit dem Kommentieren geklappt (habe diese blöde Addition übersehen).

    Total ärgerlich, dass sie Euch diese schönen luftigen Herzen geklaut haben. Zum Glück hast Du sie wenigstens vorher noch fotografieren können. Ein ganz besonders schöner Beitrag für das Montagsherz!!!!

    LG Susanne

  2. Ich bin mir sicher, dass du mit ganzem Herzen bei der Planung warst/bist …
    Schade, das irgend jemand, irgend etwas den herzigen Auftritt der roten Ballons vereitelt hat …
    Aber immerhin haben sie hier ihren Auftritt …
    Liebe Grüße zur Nacht, Anette

  3. Gut das du sie geknipst hast und mit dem Himmel im Hintergrund sieht das super schön aus.
    Ärgere dich nicht lieber Kalle, vll. erfährst du noch wer sie brauchen konnte 😉

    Liebe Grüsse
    kkk

  4. ach, jetzt ist mein kommentar weg, da ich total vergessen habe die zahlen zu addieren. daran muss ich mich erst mal gewoehnen wenn ich hier kommentieren will.

    tolle aufnahme von diesen schoenen herzluftballons. solche habe ich bei uns noch nirgends gesehen

    lg
    Sammy

  5. Das tut mir leid das euch die Luftballons gestohlen wurden. Wer macht denn sowas? Aber die sind wirklich wunderschön. Ich liebe Luftballons. ♥ Schöne neue Woche, LG.

  6. Hallo Kalle,
    was für ein schönes Bild, die Luftballonherzen vor dem strahlend blauen Himmel! Ein super Foto und wirklich schade, dass sie euch entwendet wurden. Zum Glück gibts ja dieses Foto.
    Eine schöne Woche,
    lg
    elke

  7. Tja, wer weiß, welcher Montagsherzblogger die entwendet hat, lach. Obwohl wir ha nur fotografieren und nicht „haben“ müssen.
    Super, dass du sie früh genug aufgenommen hast.
    Ehrlich, ich mag ja solche roten Herzluftballons auch zu gern 😉

    Hey, ein Sonnenstrahl trifft genau auf eins der Herzen – in Stellvertretung für alle, das ist so ein tolles Foto, lieber Kalle! Einfach super!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  8. Die Luftballon- Herzen sind so schön…kein Wunder, das sie auch anderen gefallen…sie klauen, ist aber schon sehr fies… 🙁

    ♥liche Grüße zu dir
    Ute

  9. @ all: danke für die lieben Kommentare. Bestimmt haben die Ballons jemand anderen zu gut gefallen; verschenkt hätten wir sie auch – allerdings erst nach der Parade. Im nächsten Jahr holen wir sie später (falls wir nochmal welche brauchen)…liebe Grüssle Kalle

  10. … so schön, die herzigen Ballons vor blauem Sommerhimmel .. also die sind euch bestimmt nicht weggeflogen, sondern geklaut worden, eben weil sie so schön sind. Gut, dass du zumindest ein Foto gemacht hast 🙂

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

  11. Einfach weg…
    Find ich schade…
    Aber wenn man damit jemandem eine Freude machen konnte, dann sollte man sich nicht drüber ärgern.
    Liebe Grüße und einen Knutscher
    Sandy

  12. Ein Glück das du sie fotgrafiert hast bevor
    sie entwendet wurden. Schade das es immer wieder
    Menschen gibt die ihre Finger nicht still halten können.

    Ein sehr schönes Montagsherz Foto.

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.