Mein Lesestoff für die Zeit im Krankhaus, wenn ich morgen zur Kontrolle wieder untersucht werde. Ich hoffe, dass alles okay ist, ansonsten muss ich mir dort weitere Bettlektüre kaufen:
Letztes Mal hatte ich den ersten Teil gelesen, und freue mich nun schon auf die Fortsetzung. Der Kater ist so berühmt, dass er es sogar in unsere Nachrichten schaffte :).
8 Antworten auf „Leben mit Büchern #34“
Kommentare sind geschlossen.
Ich drück die Daumen für einen möglichst kurzen Tag im Krankenhaus.
Alles Gute für Dich und das es ein möglichst kurzer Aufenthalt wird.
LG
Andrea
Das sind ja eigentlich zwei Themen auf einmal: Leben mit Büchern und Alles für die Katz. Die besten Wünsche für dich. Ich hoffe, es ist ALLEs im grünen Bereich.
Salut
Helmut
Oh dieses Buch möchte ich auch unbedingt lesen! Ich habe bereits den ersten Teil (in Englisch) gelesen,aber den zweiten möchte ich dann doch auf Deutsch lesen 🙂 Ich wünsche dir einen kurzweiligen Aufenthalt und drück dir die Daumen, dass alles okay ist!
Liebe Grüsse Alizeti
Liebe Alzeti,
yep – ich finde es lohnt sich auch den zweiten Teil zu lesen. Und falls es einen dritten gibt, werde ich mir diesen auch holen 😉
Herzliche Grüsse kalle
Vielen Dank für eure Glückwünsche – schaun mer mal, würd der Kaiser sagen 😉
Lieber Kalle, es ist also alles ok?
Das hoffe ich für dich.
Das ist also ein richtig berühmtes Buch. Super!
Liebe Grüße Bärbel
Liebe Bärbel,
es ist soweit alles okay. Im Juni wieder rein – mal sehen, was ich dann lese.
Das Buch war bereits der zweite Teil, und viele fragten mich, wie es ist. Anfänglich dachte ich nur eine Kopie, doch es zeigt wunderbar wie sich die Geschichte weiterentwickelte, quasi bis zum Erscheinen des ersten Buches,
liebe Grüssle kalle