10 Antworten auf „Lübecker Herzen“

  1. Hmm, und das am Morgen, lieber Kalle.
    Gerade haben wir gespätstückt, weil wir so selig geschlafen haben.
    Marzipan mag ich nicht mehr so sehr wie in meiner Kindheit, aber dies Kartoffeln, die kaufe ich mir immer noch….
    Tolle Herzen wurden dir da präsentiert.
    Dir eine gute neue Woche <3
    Bärbel

  2. Echt, lieber Kalle,
    die Elbphilharmonie aus Marzipan????
    Sachen gibt’s!!! 😉
    Das Riesenherz war ja fast nicht zu übersehen, gell.
    Guten Wochenstart
    moni

  3. Mich hat die Elbphilharmonie auch verwirrt 😉
    Da gibt’s noch ein paar unvollendete Projekte in Deutschland, da hätten die noch einiges zu basteln aus Marzipan.
    Kommen wir zu den herzen 😉 – die sind süß. Ich mag Marzipan, auch gerne in Form von Kartoffeln 😉
    Liebe Grüße, Anette

    1. Huhu Anette,

      in den Verkaufsräumen gab es ganze Kartoffelfelder….nein, aber jede Menge Marzipan. Soviel Auswahl fiindet man bei uns natürlich nicht,

      Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.