Rattenscharf

Vorsicht, dieser Beitrag könnte einige erschrecken! Doch ich finde, dass das Geschenk unseres Katers äusserst lieb und putzig aussieht – fast, als ob sie noch leben würde….

Ratte

Mein Gatte stolperte gestern morgen über das Geschenk in unserem Flur, und dachte es wäre eine unserer Plüschmäuse. Logisch, dass ich sie gleich ablichten musste 😉

Ratte

Ein prächtiges Kerlchen, das unser Kleiner für uns gefangen hat! Eins, zwei Fotos, und ab in die Tonne, obwohl sie/er viel zu schade dafür war 🙁

7 Antworten auf „Rattenscharf“

  1. Oh, das ist wahrlich rattenscharf.
    In die Tonne? war sie schon tot?

    Euer Kater scheint euch sehr lieb zu haben, der hat sie noch nicht einmal aufgefuttert 😀

    LG Mathilda 🙂

  2. Tamai hatte da ja ein lustiges Spielzeug und hat sicher riesigen Spass gehabt.

    Gut das sie hinüber war. Ich hab ja nichts gegen kleine Mäuse, aber so Ratten, ne muss nicht sein.

    Ich grüsse dich lieb, schlaft gut ♥

  3. Euer kleiner Kater bringt da aber schon große Ratten mit an.
    Wir sinds hier auch gewohnt, dass wir über „Mitbringsel“ stolpern.
    Meist sind es aber nur Feldmäuse, kleine Vögel und einmal ein Maulwurf.
    Gehört halt zum Freigängerleben dazu.
    Liebe Grüße
    Sandy

  4. @ minibar: Hilfe, die war nicht in der Wohnung, sondern die bringt er immer von draussen mit. In der Wohnung hat nicht mal eine Fliege eine Chance, Tamai jagt und erledigt alles!!!

    Schönes Wochenende, kalle

Kommentare sind geschlossen.