Rostparade #20

Rostige KetteMomentan habe ich viel zu tun, deswegen gibt es heute etwas Rundes, aber und etwas Rostiges in einem Bild. Danke Bärbel, ich hatte zuerst nicht bemerkt, dass der erste Ring ganz rund ist.

Beim letzten Herbstspaziergang Anfang November habe ich diese Kette am Neckarufer entdeckt; obwohl alles noch relativ neu war, hatte die Kette schon Rost angesetzt – so schnell kann es gehen…

Auf jeden Fall habe ich somit noch etwas Rostiges für Frau Tonari gefunden, das ich euch nun zeigen kann.

4 Antworten auf „Rostparade #20“

  1. Ein bisschen später macht nix. Ich nehme rostige Ketten auch gerne am Folgetag.
    Wenn ich FB so verfolge, dann tobt bei Euch ja gerade tatsächlich das Leben.
    Schön, das zu sehen.
    Liebe Grüße an Euch beide.

    1. Liebe Tonari, im Dezember ist immer die Hölle los; doch auch die übrige Zeit verkümmern wir nie im stillen Kämmerlein,

      schöne Adventszeit und liebe Grüße kalle

  2. Aber da ist doch auch was Rundes dabei. Es ist sowieso das Letzte Rund.
    Dein Rost ist super!
    Gut gesehen, lieber Kalle
    deine Bärbel, die dir Ruhe wünscht.

    1. Liebe Bärbel,

      vielen Dank, dass du mich informiert hast. Dadurch habe ich den beitrag etwas abgeändert und nun habe ich einen schönen, wenn auch rostigen Abschluss des Runden,

      herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.