15 Antworten auf „Rostparade #34“

  1. Welch wunderbares Licht ist Dir erschienen. Das gibt im Dunklen bestimmt tolle Effekte wegen des Musters.
    Entdecke ich innen ein Teelicht? Dann ist das Windlicht wohl ein schönes Dekoelement für draußen, aber nicht sehr groß.
    Hab herzlichen Dank für deinen rostigen Januarbeitrag, lieber Kalle.

    1. Hallo Tonari,
      nein, es ist kein Teelicht, sondern eine Paste die brennt, und das Licht hat die Größe eines Fussballes,
      liebe Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    hier zeigt der Rost ja mal sein freundlichstes Gesicht! 🙂
    Hab einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    moni

    1. Hi Moni,
      ein Gesicht habe ich darin bisher nicht gesehen, doch wenn ich das Bild genau betrachte hast du recht!
      Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

  3. ein rostiges Gesicht, schade, dass es nicht laechelt, es sieht aus, als sei ihm eine Maus ueber die Leber gelaufen. als Rost ist es wirklich Klasse.

  4. Licht in diesen Face..toll.
    Macht sich sicher besonders schön im Dunkeln..
    Und so schlimm verzieht es nicht das Gesicht..
    Vieleicht hat die Nase gekitzelt 🙂
    Herzliche Grüsse
    Elke

    1. Eigentlich sind es nur Spiralen, kein Gesicht – dennoch wirkt es wie ein Gesicht, wenn man es länger betrachtet,
      Grüssle Kalle

  5. Das ist ein ganz wunderbares Windlicht und ich würde es mir auch sofort kaufen, sogar mit Rost, wahrscheinlich sieht es dadurch extra edel aus.

    LG Arti

    1. Hi Silvia,

      ja es wird Zeit, und deswegen zeige ich morgen beim Naturdonnerstag auch etwas Frühlingshaftes….sogar mit Katze 😉

Kommentare sind geschlossen.